Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
im Onsite-Service Kenntnisse der gängigen Hard- und Software sowie breite Wissensbasis im IT-Umfeld Erfahrung mit Windows 11, Office 365 sowie gute Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
, Office 365 sowie gute Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend) sowie Englisch auf Basis einer fachlichen Kommunikation Freundliches und offenes Auftreten "Helfer-Gen" und Freude
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
mit über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der IT-Supportarbeit Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sowie den MS Office ProgrammenUmfassende Kenntnisse in PC-Hardware und -Software hinsichtlich Installation, Wartung und UpdatesGute kommunikative Fähigkeiten, TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstes
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
– customized according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public
– customized according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public
und einem TicketsystemGute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und Windows-Betriebssysteme Freuen Sie sich auf: Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie
everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities Sounds good? Start your application now! ABOUT US - DHL IT Services IT Services is the
according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday
in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL Unlimited Outpatient
Card and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for
Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld sowie Netzwerkgrundlagen IT-Kenntnisse, v.A. in Apple Bereich Gute Kenntnisse in Deutsch (sowohl mündlich als auch schriftlich) Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren TätigkeitenKenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Wissensbasis im IT-UmfeldWindows 11, Office 365 sowie gute NetzwerkkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse (fließend) sowie Englisch auf Basis einer fachlichen KommunikationFreundliches und offenes AuftretenWenn
können Damit überzeugst Du uns: Ausbildung im IT-Bereich und/oder Erfahrung im Onsite-ServiceKenntnisse der gängigen Hard- und Software sowie allgemein breite Wissensbasis im IT-UmfeldWindows 11, Office 365 sowie gute
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
office or remotely - Modern work equipment and flexible working hours make both possible. We like to keep it simple. At our company, hierarchies are flat, decision-making paths are short, and you are
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause aus arbeiten können Vielfältige